Startseite
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ma Traum
  Gedichte
  der geilste schauspieler
  Bilder
  ma friends
  ma süße clique
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabrinas hp
   Rot weiß essen
   meine schule!!



http://myblog.de/littlekruemelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 ich:


haustiere:

hund /danny

Image Hosted by ImageShack.us

jo was soll ich über mich schreib...ich hass es wenn es dunkel ist   aber das liegt wohl in der familie ne sabrina ^^ (schisser sisters)

bin auch nen RWE-fan... geh zwar im mom nicht... weil die ja eh nicht spielen... aber da kommt noch was aufer hp von RWE

naja außerdem geh ich gerne shoppen.... mit ma mädels... oder mit ma cousine ^^ins kino, bowlen, oder billiard spielen obwohl wir das i-wie alle nicht können

naja egal... mehr weiß ich jetzt nicht also müsster noch warten oder mir ne e-mail schreiben ^^

 

Du bist die Goettin des Tages. Bei Sonnenschein lebst du richtig auf und bist happy.

 

Das Ohr...Ein bisschen tollpatschig, aber das ist ja vielleicht dein Markenzeichen ;-)? Auf jedenfall ne richtig suesse und wahrscheinlich auch die, die den anderen als Seelensorgerin hilft, oder?

du bist erde. weise, tiefgruendig und stark. dein charakter folgt einer linie und nicht vielen verzweigungen wie beim wasser. erde repraesentiert den anfang allen lebens und der begriff mutter erde zwigt deine fuersorge und gutmuetigkeit.

 

ich hasse:

schlechtes wetter

dunkelheit

kartoffel

schlechte laune

zicken

naider

schalke

ich Liebe:

blumen 

sommer

nudeln

pizza

kino

teln




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung