Startseite
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ma Traum
  Gedichte
  der geilste schauspieler
  Bilder
  ma friends
  ma süße clique
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabrinas hp
   Rot weiß essen
   meine schule!!



http://myblog.de/littlekruemelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde

HalliHallo!!!

schule war heute i-wie geil aber i-wie auch nicht.... das macht so fun wenn chris und sven vor einem sitzen... ihr seid einfach nur hammer ^^

aber sonntag wird wieder voll hammer mit meiner sis laura und gregor nach RWE.... freu mich so derbe ne.. das wird wieder so geil wie beim letzten mal   

so mehr hab ich net zu sagen im mom.... naja ich hab bis jetzt keine 6 in englisch..... mehr aber nicht ^^

bis denne mal eure mona

P.S. sabrina? ih sry aber das war echt scheiße

2.3.07 16:47


huhu!!!

heute war geil.. war mit ma eltern shoppen hab so viele sachen bekommen ^^ endlich mal wieder hosen die passen lol

joa und sonst.... schule war e-lich naja ne... wenn einen die beste freunden verpetzt... und die lehrer dann so tuen als wenn sie von keinem was wüssen jaja.... aber morgen kommste eh wieder angeschissen

und dann meine große cousine.... werd schnell wieder gesund du arme.... miss you so

hab dich derbe lieb =(    aber hoffe montag kommste wieder *kuss*

byebye    da mona ^^

23.2.07 20:26


hiiiii!!!!

boah jetzt haben mir so viele was von halsschmerzen und so erzählt jetzt bekomm ich das auch schon ^^ dabei war ich fast wieder gesund

joa.... morgen wieder school  und meine cousine macht noch nen längeres wochenende  tz... ich will auch ^^ jetzt muss ich scheiß typen in ihre scheiße fresse gucken..... egal ich mach einfach die ganze zeit die augen zu ^^

mehr hab ich net zu schreiben im mom vllt freitag wieder ^^

sabrina? super duper gute besserung... und werd schnell wieder gesund.... ich schaff das net alleine ohne dich  hab dich voll dolle lieb *kuss*

schöne grüße eure mona

P.S. mein GB nicht vergessen!!!!!!!

20.2.07 19:01


Na Ihr!

heute war nen richtiger gammel tag... außerdem gings mir nicht gut... krank und sun scheiß.... naja wenn alle krank sind die um einen sind =(

morgen wieder RWE mit Meiner geilen großen sis und gregor..... das wird wieder lustig  freu mich total....

und dennis.... falls du das i-wann mal liest....

es tut mir voll leid... nur red mal wieder mit mir... sonst .... ich halt das net mehr aus =(            lieb dich *kuss*

byebye leuts   *knutscha*

17.2.07 20:18


hey!!

im mom gehts mir so beschissen.... ich kann nicht mehr richtig atmen..... inner nacht mach ich wohl so komische geräusche als wenn ich ersticken würde... naja schade ich leb ja noch....

klassenfahrt war auf einer seite voll geil auf der anderen voll doof... abens wars geil wenn alle rüber kamen und mich nicht schlafen lassen wollten... jaja und der chrissi... boah ne größere nervensäge gibts ja mal nicht... warum immer mein bett ???????????????    und mein hintern tat mehr we als alles andere...... jaja was flaschen alles so anrichten können...... bekommste eh noch alles zurück

und sabrina ist cool das mit dir und dennis... hauptsache mit dir redet er.... ich bin (war) ja nur seine freundin sry

hab euch lieb

*kuss*

16.2.07 14:34


huhu!!

nächste woche fahr ich auf klassenfahrt =( das wird wieder so scheiße wie beim letzten mal   und dann auch noch am 14 =(  ich will nicht....will dann bei meinem schatz sein  

mehr weiß ich im mom nicht... weil ich kein bock hab im mom zu schreiben

bis denn   *knutscha*

11.2.07 16:39


Huhu!!

im mom ist bei mir nix los =( naja schule wie immer langweilig.....muss schon aufpassen das ich nicht einschlaf... aber geht ja nicht wenn mich immer nen lehrer voll labert und meint "mona wach auf" bähhh........

ich freu mich aber schon auf konzert mit meiner maus ^^ nur noch keiner weiß wann..... ^^ und da sollen ja soooo tolle typen sein   bin ich mal gespannt ne sabrina... du machst das schon ^^ aber die sind alle bestimmt voll cool... naja DEINE freunde

bin wieder weg.....byebye

6.2.07 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung