Startseite
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ma Traum
  Gedichte
  der geilste schauspieler
  Bilder
  ma friends
  ma süße clique
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabrinas hp
   Rot weiß essen
   meine schule!!



http://myblog.de/littlekruemelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leuts!!!

so jetzt ist die erste woche vom praktikum schon um =( macht mich echt traurig weil es so geil ist bei den allen...... die kleinen sind so hammer lieb und süß.... bis jetzt würde ich am liebsten noch in den osterferien weiter machen.... ^^ aber mal sehen wie die nächsten 2 wochen werden... ob ich es dann schon leid bin=).... aber das hoffe ich ja mal nicht!!!!!

und sonst ist nix passiert nur das ich morgen nach atze schröder gehe.... das wird soooo lustig nur mit ma bruder ich freu mich richtig..... und dann noch am WE 2 mal fußballplatz.... das wird so gut ^^

bin richtig happy in letzter zeit.....

naja ich geh auch wieder.... vllt bis moin ^^

byebye      mona

P.S. schreibt mal ins Gb!!!!

16.3.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung