Startseite
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ma Traum
  Gedichte
  der geilste schauspieler
  Bilder
  ma friends
  ma süße clique
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sabrinas hp
   Rot weiß essen
   meine schule!!



http://myblog.de/littlekruemelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





HalliHalloHallöle!! XD

gestern war ich auf meisterschaften vom badminton...war i-wie voll langweilig...hab die ganze zeit gezählt.. und dann meine sunn mann auch noch ich würde die ganze zeit falsch zählen... tz aber als er gefragt wurde wusste er es selbst nicht. aber war ja klar war ja auch nen man  zum glück wurde ich nacher abgeholt und musste nicht wieder mit dem bus fahren....

heute der tag war i-wie wieder voll geil inner school... die ganze zeit nur scheiß gemacht... aber romina ist die beste.... ich hab dich so derbe lieb  das geht garnicht dasd du mal schlechte laune hast.....

und sonst... hab ich ab montag 3 wochen praktikum..... dann ist die vanessa mich 5 wochen los und ich kann die nicht mehr nerven *wein*  das geht doch nicht ^^ wen soll ich denn sonst nerven??? mich selbst??????????

ich will inne schuuuuuuuuuuleee!!!! *schnief*

naja... vllt wirds ja doch ganz ok ^^ aber ich find 3 wochen echt zu viel =/ egal da muss ich durch....

ciaoi ihr süßen hab euch derbe lieb *kuss*

P.S. ich hab ne 3 in englisch... wie ich das mal wieder geschaft hab keine ahnung *auf doof tu*( danke spickzettel)

9.3.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung